Reiseroute

Für die, die gar nicht wisssen, was wir so machen hier mal ein kurzer Überblick:

19.10. – 30.11. Freiwilligenarbeit in Delhi
1.12. – 10.2. Freiwilligenarbeit in Palampur (Himachal Pradesh, im Norden von Indien)
Danach ein paar Wochen nach Nepal, da unser Visum für Indien ausläuft und wir nur ein neues bekommen, wenn wir zwischendurch ausreisen
Dann wieder nach Indien und bis zu unserem Rückflug am 17.5. Rumreisen: Varanashi, Rajastan, Goa, Mumbai, Kerala, Bangalore, …

Ich gebe zu, das ist jetzt nicht besonders genau, aber unsereRreiseroute ist auch relativ flexibel und wir werden ja dann sehen wie es kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s