Noch sechs Tage

Die letzten Tage haben wir uns Trivandrum angeguckt, waren nochmal baden und sind zur Suedspitze Indiens gefahren. Ich mag es hier. Landschaftlich ist Keraa definitiv der schoenste Bundesstaat in Indien von denen, die ich gesehen habe. Morgen fliegen wir nach Delhi zurueck, besuchen dort nochmal unser altes Projekt und kaufen Souveniers.
Ich freu mich darauf, bald zu Hause zu sein und alle meine Lieben wieder um mich zu haben. Seit Wochen zaehle ich die Tage runter und es gab Momente auf dieser Reise, da haette ich liebend gerne fuer Jetzt Gleich ein Rueckflugticket gehabt. Aber je naeher der Abflug rueckt, um so trauriger werde ich. Ich will nicht, dass diese Reise zu Ende geht, ich will Indien ncht verlassen.
Die Maenner in ihren Dhotis, die Frauen in ihren Saris. Die Rikshaw-Fahrten. Die klapprigen Busse und Zuege. Das indische Essen. Und noch so viel mehr. Unsere letzten Bus- und Zugfahrten haben wir schon hinter uns. Ein komisches Gefuehl, das letzte Mal auszusteigen. Es wird viele letzte Male geben in der naechsten Zeit.

Kommentar verfassen

